20+4 Mädchen outing

Hallo zusammen,

Wir haben gestern ein 90% Mädchenouting bekommen.
Kann man sich in der 21 ssw auf das outing verlassen?
Wann habt ihr angefangen Sachen einzukaufen?

1

Hallo, es kann stimmen oder eben nicht 😅🤷🏻‍♀️ selbst bei 100% können sich die Ärzte irren. Mein 💙 Junge war auch über 5 Wochen ein eindeutiges Mädchen. Bekamen sogar ein Bildchen der angeblichen Schamlippen ausgedruckt 😅☺️ und vor 3 Wochen hieß es: Oh doch ein Junge 💙🤗
Zum Glück habe ich erst einiges ganz neutral gekauft. Habe so um die 18 ssw angefangen Dinge zu besorgen und mir Gedanken zu machen. Dann muss man nicht alles auf einmal holen.
Alles gute für Dich

2

Ohje 😅 aber n junge ist doch auch toll
Ich bin mal gespannt obs tatsächlich ein Mädchen wird oder ob sich das ändert
Für dich auch alles gute

3

Aber klar, ist unser 2.💙💙 Können wir also 💪🏼 Und der große ist stolz wie Bolle 😍🤗 Danke!!!

4

Wie schwer war dein Baby?

5

Also sie ist ca 23cm groß und wiegt an die 375g