Was denkt ihr

Thumbnail

Hey sagt mal kann mir einer sagen nach was das aussieht bin jetzt 33 ssw und nach was sieht es aus junge oder Mädchen

1

Sieht nach falschem forum aus..

Lg

2

Was sagt denn der Arzt? Warum fragst du den nicht einfach? Ansonsten gibt's ja ein Forum dafür, da werden sicher einige raten 😉

4

Der Arzt sagte anfangs Mädchen und bei der feindiagnostik hieß es junge und der Frauenarzt hat bis jetzt nichts mehr gesagt dazu

10

Da hätte ich wohl nochmal gefragt 😅 wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und ich würde auch eher zu Junge tendieren 😉

3

Aus spaß würde ich aber junge sagen.
Lg

5

Junge

6

Junge 😍💙

7

Junge... bei Mädchen sind da weisse Schatten, wie eine kaffeebohne.

8
Thumbnail

Das ist ein Junge, ich habe zwei davon ❤️ Hier ein Bild von meinem Mädchen aus der 22 ssw beim Pränataldiagnostiker. Man sieht sehr gut die weißen Striche, was die Schamlippen sind

9

Na, das sieht mal (eindeutig) nach nem Jungen aus #ball Zumindestens sah es bei meinen Mädels anders aus.

11

Junge 💙