Rotkohl Test??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben heute habe ich meinen nächsten Geschlecht Test gemacht den üblichen Rotkohl Test. Er war eindeutig lila das heisst ein Mädchen bin gespannt was der Arzt in paar Wochen sagen wird :)

Bei wem stimmte es?

Hä? Braucht man sowas ?🤷‍♀️

Das macht man als Spass und Neugier 😍

Bei Blaukraut wäre n Junge ;-)

Was es nicht alles für Theorien gibt. 😆

Ohh ok sowas höre ich zum ersten mal in welcher Woche bist du

Finde es lustig gibt soviel solche Sachen bin 6 Woche 💗

Pieselt man da rein 😳?! Und die Farbe zeigt dann das Geschlecht;)?
Klingt witzig 😂

Wie funktioniert das?

Wasn des ? 🤣

Ich glaube zwar nicht an so was, bin aber trotzdem neugierig. Was ist das genau und wie wird es gemacht. Hab noch nie davon gehört.

Man sagt wegen dem PH Wert wird der Rotkohl Saft bei Jungs rot bzw. heller und bei Mädchen bleibt der Saft wie er ist dunkel bzw lila

Anleitung: man kauft einen Rotkohl Kopf. Setzt einen Topf Wasser auf bis er kocht und schneidet die Hälfte vom Rotkohl kleiner. Das macht man dann in das kochende Wasser und lässt es 10 min kochen.

Den Saft der entsteht, nimmt man und schöpft ein halbes Glas ab...und genau die gleiche Menge Morgenurin nimmt man und gibt sie in das Glas dazu (also Verhältnis 1:1)

Da fragt man sich doch echt wer den erfunden hat! 😱🙈

weiteren Kommentar laden

Hallo,
das übertrifft ja noch den chinesischen Empfängniskalender und den Backpulvertest 🙄
Du glaubst aber nicht daran, oder?

LG

Bei manche hat es gestimmt 🤣ich werde euch bescheid geben in paar Wochen Freitag gibt es Ramzi Methode da bin ich auch gespannt 💗

Ja klar hat es bei manchen gestimmt. Zu 50% ist der Rotkohltest ja auch sehr sicher...
🤣
Lg bomimi