Junge oder Mädchen nub

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Könnt ihr anhand des nub vielleicht eine Geschlechts Prognose abgeben ob junge oder Mädel? Bild ist von 12+2
Schönen Samstag nachmittag wünsche ich euch allen. Lg

1

Kopf und nub sprechen für mädchen:)

2

Hallo. Danke für deine Antwort. Arzt mei te auch Tendenz zu Mädchen, aber noch sehr ungewiss.... Laut remzi auch Mädchen. Wäre nach 2 Jungs natürlich total schön. Lg

3

Ich hatte bei meinen 3 jungs frühe outings die alle stimmen. Und bei allen war der nub oben.ich denke du darfst dich wirklich auf eine kleine prinzessin freuen:-)

4

Also vom Nub her ganz klar ein Mädchen! Schönes Nub Bild 👍

6

Danke für deine Einschätzung. Berichte euch dann bei der nächsten Untersuchung was raus kommt. Lg

8

Das würde mich freuen! Man liest so selten von der Auflösung 😁

weitere Kommentare laden
5

Sieht nach einem Mädchen aus

7

Danke. Mal schaun ob ihr recht behaltet😊