Skull Theorie

Thumbnail

Könnt ihr was sehen ob Junge oder eher Mädchen sein kann 😊

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
7

Die bilder sind absolut ungeeignet

P.s. vom wöchentlichem Fragen wirds auch kein mädel ;)

14

Das stimmt!

1
Thumbnail

2 Bild

17

Hast du ein Bild aus der 7-8 Woche ?

2

Für die Skull Theorie brauchst du ein Bild was den Kopf seitlich zeigt. Die Form der Stirn verrät angeblich was es wird :-)

5

na klar ist es egal ob es mädchen oder junge ist mann ist hal neugierig ob mädchen oder junge wird mann wird troztdem von ganzen herz lieben was sagt ihr hier

9

Tendenziell würde ich Junge sagen bei deinem Bild ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Ein Baby wird es.

Verstehe nicht warum es immer so wichtig ist.

Mir wäre wichtig Hauptsache gesund.

Alles gute

4

Das ist es sowieso aber die Neugier ist sooo gross 😍

6

Ja dann belassen es bei der Neugier, manche kämpfen Jahre für so ein Glück. Wie ich 9 Jahre oder andere noch länger. Und dann wäre mir so egal ob junge oder Mädchen. Hauptsache gesund.

weiteren Kommentar laden
10

Bild 2 würde mein Gefühl sagen, es ist ein Bub.

11

Wie erkennt du das 😊?

16

Ahh okay dachte das 3te gehörte ebenfalls dir . Ich bräuchte ein Bild von der gesichtsseite so das man die kopfform sehen kann :) ich hatte dir damals eine Freundschaft Anfrage geschickt da ich fast genau so weit bin wie du

12

Ich würde jetzt auch sagen es ist ein bub:);)

13

Bei meinen erste zwei Bilder? Das dritte gehört mir nicht 😊und woran erkennt man das