30

Hey,

wenn dich die Vorstellung reizt, dass ihr zusammen eine Party macht und dann alle Geschlechter bekannt gegeben werden, schaffst du bestimmt auch die Wartezeit. Darf nur das, womit die Bekanntgabe erfolgt, nicht versehentlich vertauscht werden. #rofl Wie wäre es denn sonst mit zwei eigenen Partys?

Ich persönlich würde es nicht wollen. Gut, ich möchte das Geschlecht sowieso nie vor der Geburt wissen, aber wenn, dann würde ich die Offenbarung entweder direkt vom Arzt wollen oder nur als Kernfamilie (Mann, Kinder, ich) haben wollen, bspw. mit Ballons. Allerdings möchte ich den besonderen Zauber erhalten und es erst erfahren, wenn mein Baby geboren wurde. #verliebt

Dieses große Tamtam mit der ganzen Familie wäre nichts für mich, dazu fände ich es irgendwie komisch, wenn alle zeitgleich mit mir erfahren, was es wird. Das möchte ich schon mit meinem Mann als erstes erfahren. #hicks

Allerdings müssten wir den Faden ja mal weiter spinnen. Angenommen du wartest etwa bis April und eines der Babys deiner Geschwister spielt nicht mit. Nicht alle outen sich ja zeitnah, manche lassen sich eifrig Zeit, lass es also mal die 30. Woche werden... Wäre es für dich vertretbar, wenn du schlussendlich nach der 30. Woche ohne Party ein Outing bekommst, weil Neffe oder Nichte sich nicht zeigt? Oder gäbe es dann eine Party nur für euch?

Ich denke ihr solltet als Paar für euch entscheiden, ob ihr eine Tendenz, ein vorheriges Outing wollt oder ob ihr mitmachen möchtet.

Deinen Beiträgen nach zu urteilen hättest du gerne eine Geschlechterparty. Wenn dem so ist, solltest du dir den Wunsch erfüllen. Ob nun gemeinsam oder alleine bleibt dir überlassen.

Alles Gute! #paket

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+3)

33

Hallo meine Lieben,

Also ich hätte eine Geschlechterparty unter den engsten Kreis, das heisst geschwister, Eltern und paar Freundinnen .... Erst wollte ich mich überraschen lassen, aber nach 2 US hat sich das Kind nicht gezeigt und konnte nicht länger warten , also hab ich meine Gäste überrascht .... Hab es zu Hause gemacht, hab eine Torte gemacht mit einem blauen Innenleben, cakepops auch mit blauen Innenleben , die man erst sieht wenn man rein beisst, und hab ein riesen Karton geholt mit einem blauen Helium Ballon mit ITS a boy. Erst hab ich die abgefragt, wer welches Geschlecht die denken, dann hab ich den Karton aufgemacht und der ballon ging hoch .... Unbeschreiblich deren Gesichter

Mach es wenn du es willst

34

Danke für die ausführliche Antwort:)) ja ich denke das ich dann mit meinen engsten eine kleine Feier machen würde ☺ oder wir lassen es einfach auf uns zu kommen :)

32

Also wir haben uns das Geschlecht sagen lassen und ich würde mir das auch für nichts auf der Welt nehmen lassen. Schließlich sind wir die Eltern und entscheiden demnach wie es laufen soll #schein
Ich werde im März eine Babyparty bekommen die Freunde mir organisieren und muss ehrlich sagen ich freu mich sehr drauf! Es war und ist für uns ein langer und harter Weg zu unserem Wunschkind und die Schwangerschaft ist psychisch sehr belastend so das ich mich freue auch ein paar schöne Erinnerungen mitzunehmen.
Ich werden aber gemütlich bei Freunden feiern und für mich ist es dann eher wie ein größerer Mädelsabend #verliebt

35

Dann hoffe ich das doch alles gut geht liebes :) freut mich wirklich sehr für sich und geniesse es . Ich muss doch sagen was es für starke Frauen es gibt. Die Jahre drauf hin arbeiten einfach Respekt:)

36

Hallo😊 also ich hatte vor zwei Wochen eine gender party und es war richtig schön! War am Montag beim fa, der hat das Geschlecht dann in ein Briefumschlag getan und ich habs direkt meiner Schwester gebracht ohne reinzuschaun und am Sommer drauf war dann die party mit Familie und engsten freunden. Trend oder nicht es war der hammer was meine Schwester alles organisiert hat, und ich würde es wieder so machen😊
Lg🎀

37

Ich hab es auch so in Gedanken wie die Gesichter von allen ausschauen ☺ d
danke
Für deinen Beitrag

38

Ups ich seh grad da steht sommer, ich meinte sonntag🙈 also paar tage drauf
Viel spass auf deiner Party 🎉

40

Huhu,
ich finde solche Party`s eigentlich ziemlich cool. Nur könnte ich nicht bis zur 30 Woche warten, das wäre mir zu lang :D.

Wir überlegen auch sowas in die Richtung zu machen ;-). Aufjedenfall lasse ich es mir nicht vom Arzt sagen, sondern es in einem Umschlag mitgeben und ob wir den Umschlag dann zusammen öffnen oder mit der Familie, mal sehen :-)

41

So werde ich es auch machen und wenn ich da noch Geduld habe wird die Party gemacht 😁