Tendenz zum Mädchen

Thumbnail

Wir waren heute zur Kontrolle bei 17+0 und sie hat überraschender Weise Us gemacht (will nicht meckern 😅)
und der Papa hat auch das 1. Mal unser 2. Wunder begutachten können 😍
Nun hat sie zwischen den Beinchen geschallt und man sah nichts. Jetzt meinte sie,sie kann nur eine Tendenz geben,da evtl. Der Pipi-Hahn nach oben zeigen könnte 🤷
Bei unserem Sohn gab es zu diesem Zeitpunkt ein sicheres eindeutiges Outing.
Nun wollte ich fragen,ob sich die Tendenz doch noch ändern könnte?!

1

Hallo, bei uns war es genau das gleiche in der 16.ssw. 2 Striche und sonst nichts zu erkennen und die Ärztin sagte Mädchen und druckte uns ein Bildchen aus. In der 18.ssw war es auch noch ein Mädchen und in der 22.ssw plötzlich ein Junge 😅💙

2

Genau davor habe ich Angst 😅 freust dich wie bolle auf ein Mädchen und dann wird es ein Junge 🙈

3

Wir haben uns nach unserem Sohn natürlich auch auf ein Mädchen gefreut und waren erst mal etwas überrascht als er sich dann richtig zeigte. Aber das ging schnell vorbei...Hauptsache es ist alles dran und da wo es hin gehört. Nun können wir es kaum noch abwarten unseren 2. jungen in den Armen halten zu können.
Nochmal zu diesen 2 strichen....2stiche deuten wohl auf einen jungen und 3 auf ein Mädchen. Habe damals auch das Bild hier gepostet weil ich es nicht glauben konnte und jeder sagte Mädchen 😅🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Das Bild schaut für mich eigentlich eher nach Junge aus...🤔 Meine Mädels sahen zu der Zeit ganz anders aus. Da sieht man ganz deutlich drei Striche.
Bei meinem Sohn hieß es bis zur 19. ssw auch Tendenz Mädchen, weil nix zu sehen war😄 Aber das ist halt kein Anhaltspunkt. Bei Mädchen IST was zu sehen. Ohne deutliche drei Striche würde ich mich da nicht auf was festlegen.

6
Thumbnail

Hier noch ein Bild.
Was du meinst davor, ist kein Penis...könnten Füße oder so sein 🤷
Sie hat mehrere Bilder von unten gemacht aber nie was gesehen. Eine Bessere Aufnahme konnte sie leider nicht machen. Mein Sohn war damals zeigefreudiger 😉
Also muss ich mich wahrscheinlich noch bis zur 22. Ssw Woche warten (FD)
Aber danke für deine Antwort

7

Das sieht schon eher nach Mädchen aus!😄
Bei meiner Tochter stand auch manchmal die Nabelschnur so komisch ab, dass man denken konnte, es wär ein Junge...also ich glaube, es ist einfach echt schwierig.

8

Also ich würd schon sagen es ist ein Mädchen....
Meine 4 Jungs sahen anders aus. Zumal da nicht nur zwei parallele Striche sind sondern ein penis geht vorn zum Spitz zusammen, zumindest bei meinen Jungs 😉
Mein Mädchen jetzt, waren auch nur 2 Striche. Und in der 17. Woche bekam ich auch nur ne Tendenz. In der 21. Woche wurde das Mädchen dann bestätigt. Alles Gute! 🤗