Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo. Ich war gestern bei 13+6 zur Untersuchung. Erstmal bin ich wahnsinnig happy das der Bauchbewohner gesund ist.
Der Arzt wollte mir das Geschlecht nicht verraten. Was denkt ihr wenn ihr das Bild seht?
Lg

1

Ich würde vermuten "junge"

2

Wenn das, was ich da erkenne der NUB ist, dann tippe ich auf Mädchen. ;)
Bei meinem Sohn stand er zu der Zeit in einem anderen Winkel ab... :)

LG
Steffi

3

Wenn der NUB recht behält, dann tippe ich auf ein Mädchen :)
Lg

4

Irgendwie denk ich seitdem Ultraschall auch Mädchen. Aber das Gefühl sagt irgendwie junge. 🤔

5

Ich hab fast exakt das gleiche Bild wie du und die Tendenz in der 13 ssw war junge. Man sieht den NUB auch nicht wirklich, weil es an der Stelle verschwommen ist🙈 jedenfalls würde meine Tendenz leider noch nicht bestätigt, weil beim Termin letzte Woche wollte sich Baby überhaupt nicht zeigen 😂meine große Hoffnung ist jetzt der Organultraschall am 22.1, das ich da endlich erfahren was es denn nun wird 😍🙈

6

Ich drücke dir die Daumen, dass du es erfährst.
Ich habe die nächste Untersuchung erst am 5.2. und bin jetzt schon ganz hippelig.