Nochmal Outing Frage was meint ihr 💙💗?

Thumbnail

Ich hoffe ihr könnt es erkennen?
Es ist von unten geschallt zwischen den Beinen

Was meint ihr?

1

Sieht für mich nach Junge aus💙

2

Das lange helle da ist die Narbelschnurr ganz vergessen zu erwähnen 🙈

3

Ich meinte aber anhand der „dicken Stelle“ zwischen den Beinen das sieht mir verdächtig nach einem säckle aus☺️

weitere Kommentare laden
4

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber diese Aufnahme ist irgendwie mega grottig! NIx für ungut! Aber das was man in dem irre miesem Bild erkennen kann, deutet in meinen Augen auf Mädchen. Ohne die Erwähnung wo die Beine und der Po liegen wüsste ich offengestanden nicht mal woran ich mich orientieren könnte. Aber wenn man von zwischen den Beinen Richtung Po sieht, kann man 3 Striche sehen. Die auch auf einer Höhe liegen, nix hervorsteht, keine Bollitas die auf Hoden deuten.

Ich würd sagen Mädchen, aber aufgrund der Qualität unter Vorbehalt.

8

Ich sehe keine 3 Striche, bei meiner Tochter waren es super deutliche 3 Striche.
Dort sehe ich das eigentlich nicht.
Würde auf Junge tippen

9

Also ich sehe Schamlippen . Bei meiner tochter sah es auch so aus sagen wir mal . Also ich sehe nicht das da was raus hängt :) hast du denn ein Wunsch Geschlecht?:)

11

Ich würde sagen Junge.

12
Thumbnail

Hier noch mein Jungenouting aus der 18. SSW

13

Hi,
warst du nicht die, die vor kurzem geschrieben hat, dass der Bluttest Junge ergeben hat, aber die Ärztin Tendenz Mädchen meint? Und die Zwillingsanlagen hatte und deswegen nun irritiert ist ob der Bluttest überhaupt stimmen kann? ;-)

Du hast seitdem ständig Umfragen zu deinen Ultraschall Bildern gestartet. Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Outingsache sehr beschäftigt, aber kein Mädel hier im Forum und keine Umfrage wird dir das Geschlecht deines Kindes sagen können. Es ist noch zu früh um ein eindeutiges Outing im Ultraschall zu sehen. Deine Bilder sind qualitativ nicht besonders gut. Versuche dich noch etwas in Geduld zu üben und bis zum nächsten Ultraschall zu warten. Dann ist es sicher deutlicher zu sehen.

Frühe Mädchenoutings sind öfter falsch als Jungenoutings. Ich finde, das neue Bild sieht eher nach Junge aus. Wäre es so schlimm wenn es einer wäre? Sicher weißt du es bald und bis dahin versuche etwas abzuschalten und nicht immer daran zu denken.

Alles Gute!