Könnt ihr was erkennen?

    • (1) 22.01.19 - 11:48

      Huhu,
      Ich komm gerade von der Nackenfaltenmessung. Ein outing gab es nicht. Allerdings ein Bild, das meines Erachtens eindeutig ist, was das Geschlecht betrifft. Was denkt ihr?

      Hallo , also ich habe sowohl bei meinem Sohn, als auch jetzt das Outing in der 13.0 Woche bekommen.

      Bei meinem Jungen sah man deutlich die Hoden und den Penis und bei meiner ersten Schwangerschaft jetzt, sah es ähnlich aus wie bei dir- wobei ich glaube der Winkel etwas flacher war.

      Dennoch würde ich auch auf Mädchen tippen- denn bei meinem Sohn sah es sicher anders aus 😊

      Es kann sich natürlich alles noch verändern- aber das wäre meine Tendenz.

      Wollte der Arzt keine Tendenz abgeben?

      Liebe Grüße

      • (10) 22.01.19 - 13:52

        Vielen Dank für eure Beiträge.
        Er sagte immer „er“ und als ich erstaunt fragte, sagte er nur er gibt mir das Bild mit und es könnten sich auch schamlippen bilden. Da ich sehr schlecht im deuten bin dachte ich, ich frag euch :)

        • Ich bin gespannt. Möglicherweise ist schon der Winkel entscheidend - und vielleicht ist es doch ein Junge 😊

          Berichte gerne! Ich bekomme am 12.02 nochmal einen Ultraschall- da weiß ich mehr.

          Bei mir ist beides Willkommen. Habe einen kleinen Sohn und die beiden sind ca 16 Monate auseinander, wenn Nummer zwei auf die Welt kommt. So nah aneinander sind zwei Jungs bestimmt toll- auf der anderen seite hätte ich dann beide Geschlechter.
          Bis war zwei mal die Aussage es sei ein Mädchen, von zwei verschiedenen Ärzten. Aber bei meiner Freundin wurde der kleine Junge in der 25 Woche doch ein Mädchen 😊

          LG

          • Oh das bin ich auch. Bei uns ist natürlich auch beides herzlich willkommen. Hauptsache gesund 😊 wir sind eine komplett jungslastige Familie. Ein Mädchen wäre natürlich der Wahnsinn, dennoch würde ich einen Jungen genauso Lieben. Ich hab das hier im Netz gefunden und finde es sieht gleich aus:

            • Genau- bei meinem Sohn war es deutlich anders, als bei dir 😊
              Und jetzt ähnlich wie bei dir - auf dem Ultraschall nur etwas waagerechter als bei dir- was aber auch einfach die Lage vom Baby sein kann.

              Bei uns gibt es auch fast nur Jungs - vielleicht ist jetzt einfach Zeit für Mädchen 🤗🤗🤗

    Laut nub eher ein junge :-)

Top Diskussionen anzeigen