18.te Woche Outing wie sicher?

Thumbnail Zoom

Hallo hatte vor 2 Wochen Tendenz zum Bub sie sagt aber noch zu mir nicht bös sein wenns in 2 Wochen doch ein Mädchen ist 😂
So heute gabs ein Bild und sie war sich sehr sicher das es ein Mädchen wird 😂😂😂 was meint ihr?

1

Ohje, außer einer Baby-Hand (oder einem Fuß) erkenne ich auf dem Ultraschallbild nichts... vielleicht dann Mädchen...

2

Für mich sieht es total aus wie ein junge ! Habe ein identisches Foto davon 😂

3

Würde auch sagen das es sehr nach junge aussieht 🤔😊

4

Ok es bleibt spannend in 3 Wochen ist schon Organscreening da werd mas hoffentlich sicher wissen 😂 aber find es lustig weil sie sich heute so sicher mit dem Mädchen war 😅😅

5

Oo wenn ich sowas lese werde auch unsicher haben gestern outting bekommen das es ein junge ist

6

Hey, also für mich sieht es eigentlich auch aus wie ein Junge. Aber wir sind kein Arzt. Hör am besten auf dein Arzt. Ich hatte in der 18 SSW Tendez Mädchen, 19+4 SSW Tendenz Junge, und das letzte Mal 29+1 SSW ist"wahrscheinlich ein Mädchen" 😣. Habe Angst wieder was anderes zum hören... ich hasse Outings!!!

7

Oo bei mir wurde gestern gesagt das es ein junge ist bin mir auch jetz unsicher

8

Ich finde das sieht total nach einem Mädchen aus. Dachte diese drei Striche deuten immer ganz klar auf ein Mädchen

9

für mich ist es auch ziemlich eindeutig ein Mädchen.

hatte nun 2 outings bei meinen beiden Jungs und das sah immer ganz anders aus :-D

10

Sieht für mich ganz eindeutig nach einem Mädchen aus! Hab 2 Jungs und 1 Mädchen und ein Mädchen Inside 🍀

11

Danke, hab das Outingbild meines Sohnes leider nicht zur Hand aber ich weis noch da sah es ganz anders aus aber in 3 Wochen werden wir es wissen :-D
Natürlich wäre es schon schön so ein Pärchen zu haben aber ein 2.ter Bub wäre genauso herzlichst wilkommen weil es nun mal stimmt Hauptsache gesund :-D :-D :-D