Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Wir müssen wohl noch bis Ende Februar auf ein Outing warten.
Kennt sich jemand mit den verschiedenen Theorien aus und würde mal seinen Tipp abgeben?

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

3d 13ssw

4

Würde mädchen sagen weil da nix für eine junge was hängt🤗

2

Junge 😊
Laut nub und skull

3

Die erste die das sagt. 🙈👍
Bisher haben anhand des nubs und skull immer Mädchen gesagt.
Habe bereits einen 4 jährigen Sohn und hoffe auf einen 2. 🙈

6

ich würde auch eher junge sagen

5

Bild 1 würd ich sagen Mädchen.
Das 3 d Bild hingehen.... weiß nicht, sagt mein Gefühl eher Bub. Hab ein ähnliches 3 d Bild von meinem Mädchen, da stand der Nub aber schön runter zwischen die Beinchen rein. Hier hätt ich das Gefühl es steht ab. (Wobei 3 d Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind, glaub ich).... einfach abwarten... schöne Ss wünsche ich! 😉