NUB

Thumbnail Zoom

Vielleicht hat jemand Lust mal bei mir zu schauen. Ich habe zwei Bilder von 12+2. Bei welchen sieht man eurer Meinung nach den Nub? Ich finde das erste sieht nach Mädchen aus, das zweite nach Junge. Was meint ihr?

1

Bild 2 zeigt auf alle Fälle Teile der nabelschnur

2
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bild (10+4).Ärztin meinte sie kann sehr vorsichtig sagen,dass es ein Junge ist.Ich war bewundert,weil bei Jungs zeigt der Zippelchen eigentlich nach oben,aber okay...

3

Das sieht allerdings sehr nach einem Mädchen Nub aus! Wobei die Woche für die Nun Theorie noch fast zu früh ist.

4

Ich finde bei beiden Bildern ist nicht eindeutig ein Nub zu erkennen.
Bei Bild eins ist glaube ich kein Nub zu sehen. Beim zweiten Bild, könnte evtl der Nub zu erahnen sein und danach würde ich auf Junge tippen. Vom Skull übrigens auch 🤗