Seht ihr das auch?

Hallo!:-) wir waren heute bei der Vorsorge. Ich bin in der 11. Woche und alles ist wie es sein soll!als sich das Kind bewegt hat, meinte ich bereits einen kleinen Penis gesehen zu haben. Auf dem Bild sieht man das denke ich auch ganz gut. Wir freuen uns über Junge oder Mädchen! Aber das hat mich neugierig gemacht:D deshalb: sehr ihr das auch oder war das bei einer von euch auch so und es war dann aber ein Mädchen?

Lg, Franzi

Glaubt ihr es wird ein Junge?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hupsala, ich war zu schnell. Hier das Foto:-)

6

Bei 11 woche sieht mädchen und junge gleich aus ist sehr frühh.

10

Man sagt zwar dass die Geschlechter zu diesem Zeitpunkt sich ziemlich ähneln.... aber meine 4 Jungs sahen auch do aus in der 11./12. Woche. Und mein Mädchen hatte bereits in der 11. Woche diese typischen Striche. Deswegen würde ich hier auch auf Bub tippen. Aber wie gesagt es ist früh, und wart einfach bis zum nächsten Termin da sieht man bestimmt mehr. Lg

weitere Kommentare laden
2

In der 11 Woche ist es einfach noch zu früh, um etwas zu sehen. Du musst dich noch ein bisschen gedulden:-)

3

Das mach ich auf jedenfall!:-) bin nur neugierig

4

Die 11. Woche ist tatsächlich noch zu früh, beide Geschlechter sehen noch gleich aus. Soweit die Theorie...😁 ...Das sieht aber tatsächlich total nach einem Jungen aus! Wahrscheinlich hätte ich das Bild auch so gedeutet!

5

Hey,

klar, es sieht verdammt nach einem Penis aus. Aber, so wie ich das verstanden habe, haben beide Geschlechter zu diesem Zeitpunkt einen solchen "Schnippel". Es heißt, bei Mädels ist der Schnippel waagrecht und bei Jungs eher nach oben geneigt. Das kann man aber auf deinem Foto nicht beurteilen, weil es von oben gemacht wurde.
Ich denke also auch, dass du dich noch gedulden musst und noch alles offen ist. Es bleibt also spannend :)

7

Ich kann dir nur von meiner Schwägerin berichten
Sie hat ein wohl sehr spezialisierten FA
Die ersten drei SS alle 12.ssw sagte der FA es wird ein Mädchen und so war es auch
Diesmal ist sie bei 12+4ssw beim Arzt mit Zwillingen gewesen und der FA sagte ein Junge und ein Mädchen
Mal schauen ob es wieder stimmt

8

Viel zu früh...

9

Das beantwortet meine Frage nicht?!:D klar ist es sicher viel zu früh. Ich wollte nur wissen ob ihr das auch so deuten würdet. ****vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich/höflich****