Hilfe bei Ultraschalldeutung 😊

    • (1) 07.02.19 - 15:56

      Hallo ihr Lieben,

      werde im August diesen Jahres das erste mal Mama 🎉🤗. Bei unserem letzten FA-Termin (13+3) haben wir das beigefügte US-Bild erhalten. Der FA wollte sich nicht festlegen, da es wohl auch die Bauchnabelschnur sein kööönnte. Wir haben auch nicht lange über das geschlecht gesprochen, weil die Entwicklung und Gesundheit des Babys natürlich erst einmal im Vordergrund stehen. Aber man ist schon ziemlich neugierig drauf was es denn wird 😍

      Habe mal so im Forum gestöbert und schon einiges über die “berühmten drei Striche“ gelesen, die auf ein Mädchen deuteten aber auf dem US sieht es eher aus nach einen Jungen wobei auch drei deutliche Striche zu erkennen sind?! Häää 🤔😂🤣

      Schaut euch doch mal bitte das US-Bild an uns sagt mir eure Meinung. Vllt. könnt ihr aus eigener Erfahrung sprechen 🤗

      Vorab vielen Dank und liebe Grüüße

      Würde jetzt auch erstmal deutlich jungen behaupten 💙😊

Top Diskussionen anzeigen