Outing bei 14+0

Hallo Mädels hatte am Donnerstag 14+0 mein Outing. Nun zu meiner Frage auf dem Bild ist ja eindeutig zu erkennen das es ein Junge ist? was meint ihr könnte auch die Nabelschnur sein? bei wem sah es auch so aus und es war dan kein Junge?

1

Ich denke das ist sicher ein Bub 😍 Wir haben zwei davon 🙌 Die haben sich auch immer so früh gezeigt. Jetzt bekommen wir ein Mädchen und das wurde uns auch bei 14+3 gesagt, das sieht schon ganz anders aus...

2

Das ist sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. 🤗

3

Ich habe mein Jungen Outing bei 13+1 bekommen... Da sah man das schon sehr deutlich und am Donnerstag wird es ganz bestimmt bestätigt. Bei deinem Jungen wird nichts mehr abfallen 😁 Glückwunsch

4

Ich hatte fast exakt das selbe Bild bei 12+4. da meinte mein FA schon, das es sich sicher um einen Bub handelt. In der 18 ssw wurde der Bub dann auch bestätigt. Bei dir sieht es auch ganz deutlich nach junge aus 💙
Lg UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 21 ssw

5

Eindeutig Junge!:-) Meine Mädels sahen in der 15. ssw ganz anders aus. Eher wie ne Kaffeebohne😄

6

Ich hab 2 Jungs
Und beide outings im der 14 ssw bekommen
Da es nicht zu übersehen war 😅

Du bekommst einen Baby Boy
Herzlichen Glückwunsch 🤗