Hilfeee!! Meine Fa wollte Geschlecht nicht sagen

Thumbnail

Hallo meine lieben , wie auch in der Überschrift wollte mir meine Fa das Geschlecht nicht sagen.
Hat mir ein Bild mit gegeben sollte doch selber gucken und im mutterpass steht junge aber kann es sein das sie sich nicht zu 100% sicher war bitte schaut doch mal was ihr erkennen könnt

1

Huhu,
welche SSW bist du denn? Ich meine vor der 14 SSW dürfen Sie es nicht sagen. Für mich ist das eindeutig ein Junge. Sah bei unserem ähnlich aus :)

2

😀ja schon 20.ssw

3

Mhh dachte ich mir, weil man schon sehr viel erkennt. :-D
Aber warum der Arzt es dann nicht sagt, verstehe ich nicht.

weitere Kommentare laden
5

Ich tippe auch Junge. Und wenn es im Mitterpass steht, denke ich, ist es wahrscheinlich 😊

Warum der Arzt dann nichts sagen wollte 🤷‍♀️
Liebe Grüße

8

Inzwischen war ich beim ArZt und siehe da meinem angeblichen jungen ist der schnippi abgefallen😀😀soll ich jetzt lachen oder weinen also wie kann man wenn man sich nicht zu 100% sicher ist sowas sagen