Ramzi theorie experten 🙋🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Das foto wurde vorgestern gemacht. Alsooo bei 5+3 (6.ssw)
Ultraschall wurde vaginal gemacht.

Was wird es ?? 🙊

1

Selbst wenn es hier Experten gäbe, müsstest du noch ein paar Wochen warten oder ein Farb-US-Gerät verwenden. Zumindest wenn es nach dem Erfinder geht. :)

3

Im knternet steht aber dass man ab der 6. ssw die theorie machen könnte 😅😅🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail

Das Internet erzählt viel und diese Theorien haben wenig mit der eigentlichen Studie zu tun. Anbei vom Erfinder selbst.

2

Also ein wenig früh, da siht man ja noch nicht mal nen Embryo.

Ich bin 14 SSW, und selbst wenn mir jetzt jemand sagt was es wird.
Wäre es für mich nicht 100% da es einfach zu früh ist.

Ich habe zur feindiaknostik meiner anderen beiden Mädels also 20 SSW erfahren was es wird.
Und es stimmte, ich weiß jetzt auch schon was es wahrscheinlich wird auch Mädchen, aber verlasse ich mich drauf erst 20 SSW.

Bei einer Freundin von mir wurde bis Geburt mädel gesagt und raus kam Junge.

Alles gute

4

Ouuhh echt jetzt😱 diese kügelchen ist das nicht der embyro ?? 😅😅

6

Nein das ist der dottersack, Embryo siht man meist ab 7ssw mit Herzschlag.

weitere Kommentare laden