Outing mithilfe:)

Thumbnail

Wir haben 2 Bilder von 15+2 habe gefragt ob man das Geschlecht sehen kann da hieß es nur es wäre schwer in der Woche das Geschlecht zu bestimmen. Da müsse die Lage super sein hat dann lange geschallt aber garnichts mehr gesagt.
Haben bereits 2 Jungs da hab ich immer was gesehen.
Sind diese drei Striche die berühmten für Mädels oder penis und Seiten von hoden.

1

Mmhh wie genau ist der Winkel ?

Ich habe immer Outings von der Seite- da konnte man den Unterschied recht gut sehen.

Hast du vielleicht noch ein anderes Bild?

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Das ist von üben zwischen die Beine

3

Sorrry, es bleibt für mich ganz schwer - bin auch gar kein Profi.🙈

Berichte doch mal, wenn du ein Outing hast.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben bei 14+3 eindeutig die drei Striche von unten gesehen. Die ärztin hat lange geschallt und meinte zuerst man kann es nicht genau sehen. Im letzten Augenblick kam dann der Blick von unten und sie hat es mir dann gezeigt. Bei deinem Bild finde ich es schwierig weil es nicht genau frontal von unten getroffen ist...
Wir haben noch ca 21 Tage bis ET und bis jetzt wurde immer ein Mädchen gesehen 💕 Die beiden brüder freuen sich schon sehr auf ihre kleine Schwester 😍

6
Thumbnail

So hat es bei uns ausgeschaut 💕 Vielleicht erkennst du ja ähnlichkeit zu dem was du beim Ultraschall gesehen hast...

7

Danke ich werde mal berichten also es war ganz komisch bei den Jungs hat sich das was man gesehen hat auch immer bewegt und da war es jetzt mehr wie aufgezeichnet habe überlegt ob es glitoris und schamlippen sein könnten die man auf dem ersten Bild sieht. Es war schon ein gutes Gerät aber wirklich viel war da nicht meiner Meinung nach. Der Wunsch nach einem Mädchen ist natürlich schon da 🙈
Dir alles gute für die Geburt 😍

8

Unsere Jungs haben sich in der 16 und 17 ssw sehr deutlich gezeigt 😂🙈 Jetzt, in der 15 ssw dachte ich sie kann ja mal schauen, hatte eh gedacht mein Mann kann nur Jungs 😂 Aber ich sah dann am Ende auch das es ganz anders aussah als bei den Jungs, es stand nichts ab, nur parallel die drei Striche. In der 22 ssw waren wir beim Pränataldiagnostiker, da hat man es dann nochmal klar und deutlich gesehen.
Ich hoffe beim nächsten Termin ist es ganz deutlich und ihr könnt shoppen gehen 💕🙌 Bei uns war der Wunsch nach zwei Jungs natürlich auch sehr groß das ein Mädchen kommt 💕 Kann es eigentlich auch nicht ganz glauben das ich bald eine Tochter haben soll ❤️

weitere Kommentare laden