15.SSW Outing sicher?

Wir hatten in der 13. SSW bei der NFM eine Mädchen Tendenz.

Jetzt habe ich den nächsten Termin in der 15.SSW und würde gerne nochmal fragen ob er mal schaut;-)

Falls es zu sehen ist wäre das Outing dann schon recht sicher?
Weis gar nicht mehr wann wir bei den anderen das Outing hatten#gruebel

Würde ja so gerne schon ein Paar Dinge besorgen, aber dass ist ja meist doch rosa oder blau bei den Babysachen.

1

Also bei mir war die NF in der 14ssw mit Tendenz Mädchen. Dann war ich in der 18ssw da , wieder Mädchen. Und jetzt war ich am Freitag in der 20ssw wie der da . 2 Organscreening und die Ärztin meinte wieder Mädchen. Ich habe am Donnerstag (21ssw) Termin zur Feindiagnostik und hoffe , dass sich nichts ändert.

2

also auf ein outing in der 13. woche würd ich noch nichts geben..
warte den termin in der 15. woche ab da ist es dann schon sicherer.
meine ärztin sagte mir in der 13. woche dass es da bei mädchen und jungen noch ziemlich gleich ausschaut. deshalb bekamen wir auch noch keine tendenz. in der 17. woche sagte sie dann es ist ein mädchen und war sich auch sehr sicher. ich trau mich trotzdem noch nicht viel zu kaufen und warte noch den nächsten termin in der 21. woche ab 🙈😃

3

Ich würde sagen, sicher kann man sich nie sein. Habe einfach schon zu viele Fälle gehört, bei denen zur Geburt dann doch was anderes kam als vermutet. 😂
Es gibt auch viele süße neutrale Sachen und gerade die kleinsten Klamotten passen eh nur wenige Wochen lang. Es lohnt sich gar nicht, da so viel zu kaufen.
Meine Tochter kam im Hochsommer zur Welt und hatte dann die ersten Tage/Wochen fast nur Kurzarmbodys an, manchmal noch einen dünnen Strampler drüber.

4

Also unser outing aus 14+3 hat gestimmt, bin jetzt in der 38 ssw und es soll immer noch ein Mädchen werden ❤️