Mädchen oder Junge? Was meint ihr? 12+3

Thumbnail

Foto von feindiahnostik praenatal: wir haben auch vom Arzt was gehört dazu. Mich würde interessieren was ihr denkt. Ich löse dann später auf 😊 Danke

Anmelden und Abstimmen
1

Junge #baby

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+0#baby im Bauch

2

Hast du ein Foto von deinem Jungen aus der gleichen Zeit etwa?

3

Glaube nicht, dass man auf dem Bild das Geschlecht erkennen kann. Da steht etwas hoch, was der nub sein könnte, dann wäre es ein Junge. Aber dieses "Teil" ist meiner Meinung nach viel zu groß, um der Nub sein zu können. Das ist eher der Oberschenkelknochen oder so. Der Nub wäre sonst ja fast so groß wie das halbe Baby, das wäre ja schlimm! Vor allem, weil 12+3 auch noch sehr früh ist. Hast du noch andere Bilder?

5

Nee sorry! Nichts aus dem Bereich.... der Arzt sagt zu 95% ein Mädchen

4

Ich habe bei dem Bild echt Schwierigkeiten den NUB zu erkennen....aber wenn es das ist was ich glaube, hätte ich zu einem Mädchen tendiert.

Bin gespannt, was dein Arzt dazu gesagt hat . 😅

6

Der Arzt sagt zu 95% ein Mädchen

7

Cool 😀