Unsicher

Hallo ihr lieben,

Wurde gerade etwas verunsichert, deshalb starte ich hier eine Umfrage.
Bis gestern hieß es vom Frauenarzt es soll ein Junge werden und gesten dann beim Organscreening in der 22 SSW ein Mädchen 😂 Hänge euch mal ein Foto rein. Bin jetzt verunsichert, weil ich jetzt in einer anderen Gruppe gehört habe, dass man auf keinen meiner Bilder erkennen kann was es wird 😂
Unten links ist in der 16ssw, oben links 20ssw und rechts 22ssw (Organscreening).

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Foto vergessen 😂

4

Boah also ich glaube wirklich mitlerweile geübt zu sein aber irgendwie erkenne ich auf dem Bild aus der 22. Woche nicht wirklich ein Mädchen. Das aus Woche 20 sieht schon nach einem jungen aus orgendwoe aber irgendwie auch wieder nicht 🙈
Das aus Woche 17nfinde ich ganz schwer
Bin ja mal gespannt was es dann ist

5

Ich vertraue jetzt irgendwie dem Arzt gestern. War ja auch ein Organscreening... 😂😂 vielleicht hat meine kleine auch riesen Schamlippen 😂😂😂

weitere Kommentare laden
2

Erkenne da irgendwie nichts 🤔

3

Meinst du mit nichts, dass du kein Penis siehst? Oder auch kein Mädchen 😂