Boy or girl

Thumbnail

Mein Arzt ist sich nicht einig - 21. ssw! Danes seine genitalien meistens sehr gut versteckt hält mit der nabelschnur. Was würdet ihr laut statur sagen?

1

Nach der Statur kann man nicht das Geschlecht erkennen. Und wenn dein Arzt das auf Ultraschallbildern aus allen Winkeln nicht erkennen kann, dann kann das hier in Forum mit Sicherheit niemand auf einem Bild vom Kopf erkennen. Entspann dich und warte auf den nächsten Termin auch wenn's schwer ist.

2

Ich weiss doch aber vielleicht gibts Vergleiche :)

Ja es ist schwer weil ich endlich shoppen will 😔😔😔

3

Das klingt ungefähr nach drittem Reich wenn du auf Grund der Nase aufs Geschlecht schliessen willst, sorry. Und danach willst du shoppen? Da kannst du auch würfeln...
Ich finde es eh schade, wenn Babys schon so früh in Geschlechterrollen gedrückt werden. Kauf doch neutrale Kleidung die du auch bei einem Geschwisterchen nutzen kannst oder an Bekannte weiter schenken kannst. Das ein oder andere Teil kannst du ja dann immer noch kurz vor der Geburt Geschlechter spezifisch kaufen. Diesen ganzen rosa hellblau Wahn finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.