16 SSW Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben,

ich habe einen 2,5 jährigen Sohn und bin aktuell 15+3.
Natürlich ist das wichtigste, dass das Baby gesund ist 🍀 ich wünsche mir aber sehnlichst ein Mädchen. Rede mir seid Anfang an ein, dass es ein Junge wird 🙈
Ich habe heute von meiner FA eine Tendenz zum Mädchen bekommen und konnte vor Freude meine Tränen nickt zurückhalten. Sie sagte aber auch, ich solle noch nichts in rosa kaufen wir schauen in 4 Wochen nochmal. Bei wem war es erst ein Mädchen, weil man keinen Schniedel gesehen hat und dann doch ein Junge?

1

Also ich hab mach zwei Jungs dieses Mal bei 16+3 eine Tendenz zum Mädchen bekommen und es ist tatsächlich dabei geblieben ich denke wenn die Lage und der Blick zwischen die Beine gut war dann stehen die Chancen gut dass es dabei bleibt ☺️

3

Meine FA hat sich tatsächlich sehr viel Mühe gegeben und recht lange geschallt. Auch hat es sich zwischendurch gedreht, sodass sie mehrere Seiten sehen konnte 🙈

2

Hallo

Mir geht es ähnlich. Ich habe bei der NFM bereits eine Mädchen Tendenz bekommen und die Tage bei einem Kontrolltermin im Pränatalzentrum bei 16+4 erneut Tendenz Mädchen. Der Arzt hat extra nochmal zwischen die Beine geschaut und es sah wirklich anders aus als bei meinem Sohn.
Denn noch meinte er auch es wäre noch nicht sicher.
Also ich zittere und fühle mit dir.

4

Meine FA hat sich auch viel Mühe gegeben und recht lange geschallt. Das Baby hat sich auch gedreht und sie konnte von mehreren Seiten schauen. Aber ich möchte mich auch nicht zu früh freuen und ich möchte auch nicht enttäuscht sein, wenn es dann nicht so ist, es ist und bleibt ja trotzdem unser Baby und man liebt sie beide gleich aber der Wunsch ist schon sehr groß. Ich träume schon von rosa Kleidung und der Mädchenname steht auch schon fest. Mein Mann spricht auch nur von der kleinen 🙈

5

Mir geht es da genauso.
Natürlich steht die Gesundheit im Vordergrund und auch ein Junge wird abgöttisch geliebt, keine Frage. Aber ein Junge und ein Mädchen wäre einfach traumhaft schön.

Für meinen Mann steht schon von Anfang an fest das es ein Mädchen wird.

Wann hast du den nächsten Termin ?

weitere Kommentare laden
7

Bei meinem ersten Kind war es so zu 90% ein Mädchen und 4 Wochen später war es ein Junge