Ersttrimesterscreening Tendenz 💙💖

Huhu ihr lieben....war heute beim ersttrimesterscreening und es ist alles supiii nichts auffälliges... 🥰👍😊
Es gab sogar eine Tendenz zum Geschlecht...wie war es bei euch, stimmte es bis zu Ende oder eher nich?

Liebe Grüße

1

Huhu,

wie hat haben sie nach der Tendenz geschaut?
Über den Nub?

Ich habe auch eine Tendenz bekommen. Ein Mädchen.
Letztes Mal hat meine Ärztin geschaut und gemeint, dass es nicht nach junge aussieht aber sie will sich noch nicht festlegen.
Der nächste Termin ist in der 20 SSW dann weiß ich es hoffentlich sicher ;)

3

Das kann ich dir nich sagen... mir war es wichtig das alles unauffällig ist...und zum Ende hab ich einfach mal gefragt ob man schon was sehen konnte und er meinte er tendiert zum Mädchen...

Nächsten Termin hab ich erst wieder am 2.7 ... mal schauen ob meine fa was sieht.
Oh denn sind wir beide ja mal gespannt 😍

2

Beim ersten hat es gestimmt 😀 beim 2. jetzt ist es auch nicht zu übersehen gewesen, dass es wieder ein Junge wird😂
Also denke das stimmt auch

4

Danke dir 😊.... bin so gespannt... muss jetzt leider nur so lange warten bis zum nächsten Termin...

5

Bei mir war die ersttrimester Screening ein Mädchen und und zur feindiaknostik ein Junge.
So blieb es jetzt auch.

Alles gute Melli mit babyboy 28ssw und 🌟im♥️ und Prinzessin an der Hand.

6

Dankeschön...😊 na denn bin ich ja mal gespannt 🥰

7

Wir haben auch beim ETS eine Tendenz bekommen.
Hatte das selbe Geschlecht im Gefühl, davon geträumt und laut dem chinesischen Empfägniskalender stimmt das überein.

Bin seeehr gespannt :)

8

Wann hast du dein nächsten Termin???
Gefühl, Ramzi theorie, Nub theorie, chinesischer Kalender und dann heute die Tendenz stimmt auch alles überein... bin auch so sehr gespannt...

9

In 4 wochen aber ohne US.
Den habe ich erst in 8 wochen. :)

weiteren Kommentar laden