Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo,
Was meint ihr denn? Das war Ende 14. Woche bei der NFM.

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Kopfform sieht nach mäderl aus 🤗

2

Wenn die beiden weißen Striche der Nub sind und nicht die Nabelschnur, dann Mädchen ❤️

3

Ich bin da schon raus. Hab schon von jedem eins und das reicht #ole

4

Hallo,
Ich mit meinem absolut ungeschultem Auge sehe die zwei Striche zwar... aber sind die nicht zu weit hinten/unten...(als wäre es noch die Wirbelsäule 🙈🙃)? und das da oben sieht aus wie... ein Zipfelchen(??) .. oder ist das die Nabelschnur????
Du siehst, ich kenne mich selber nicht sooo gut aus , aber mein erster Eindruck war Junge...

Ich habe nicht abgestimmt.

Gruß

5

Ich als Laie hätte das nämlich auch gesagt. Ich sehe das so wie du. Ich bin aktuell schon in der 19. Woche und meine Ärztin könnte es diese Woche beim Ultraschall nicht feststellen was es wird. Sie meint auch eher Mädchen aber ich kann das irgendwie nicht glauben hahaha eben wegen diesem Zipfel

6

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Echt komisch..
Dann berichte mal wenn s was neues gibt 🙃
👋🏻

weiteren Kommentar laden