Junge oder Mädchen? Nub Theorie

Thumbnail

Huhu, ich bin das zweite Mal Schwanger und schon ganz neugierig und aufgeregt was es wird. Kennt sich jemand mit der Nub Theorie aus? Bei meinem ersten wussten wir das Geschlecht schon in der 14. Woche jetzt war ich dieses Mal in der 13. dort und sie wollte noch keine Tendenz sagen. Ich hibbel Tante muss jetzt bis Anfang August auf den nächsten Termin warten. Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit der Nib Theorie aus und mag einen Tipp abgeben🤗

1

Gibt ein extra Forum dafür 😘

2

Soweit das der nub da am Ende ist und ich das richtig erkenne würde ich sagen Mädchen :D

3

Ich sehe da keinen nub. Von der Kopfform her würde ich Junge sagen 💙

4

Ich erkenne leider keinen nub

6
Thumbnail

Ist das ganz unten nicht der Nub?🤔

7

Das kann alles sein. Das Bild eignet sich leider nicht für die Theorie

weiteren Kommentar laden
5

Kann man nicht sagen da man keinen nub sieht