Ein Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 23. SSW und wir haben leider immer noch keine Klarheit über das Geschlecht des kleinen Krümels in meinem Bauch. Die Frauenärztin meinte zu 70% ein Mädchen laut Ultraschall, aber sie meinte ich soll trotzdem noch warten mit kaufen.
Was meint ihr zu dem Bild bzw. Könnt ihr einen Vergleich zu euren Ultraschallbildern ziehen? :)

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Mein Mädchen sah in der 24 Woche so aus. Deine Maus hat ganz schön die Beine zusammen, würde auf den Rat deiner Ärztin hören und lieber nochmal warten. Tendieren würde ich aber auch zu einem Mädchen

4

Ja das Baby kneift immer die Beine zusammen und Ultraschallgeräte meidet es auch immer mit der Vorderseite. Es dreht sich immer weg, wenn wir an die spezielle Stelle wollen :D
Deswegen warte ich natürlich nich, aber langsam werd ich wirklich ungeduldig :D

5

Ja das Baby kneift immer die Beine zusammen und Ultraschallgeräte meidet es auch immer mit der Vorderseite. Es dreht sich immer weg, wenn wir an die spezielle Stelle wollen :D
Deswegen warte ich natürlich noch, aber langsam werd ich wirklich ungeduldig :D

weitere Kommentare laden
2

Das sieht sehr nach Mädchen aus ♥️

3

Rosaaaaaaaaaaaaaaa♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Aufjedenfall
Wie süß ist das denn bitte