Nub und/oder Skull Theorie 12+5

Thumbnail

Hallo đŸ‘‹đŸ»
Wer möchte gern schauen
Vielen dank im voraus😘

1

Die Position ist nicht ideal, aber von dem was man nub mĂ€ĂŸig sieht wĂŒnsche ich zu MĂ€dchen tendieren.

2
Thumbnail

🙏 vielen dank... ich stell noch ein bild rein, wo man die kopfform besser sieht.. habe eine tiefliegende plazenta und darum ist die qualitĂ€t nicht so toll...😓

3

WĂŒrde definitiv MĂ€dchen tippen. LG

4

Vielen dank😌

11

Dem schließe ich mich an (nub theorie) ;-)

5

Skull und Nub sagen MĂ€dchen.Was war noch Ramzi bei dir?

6

Danke, laut ramzi war es ein junge đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Hauptsache gesundâ™„ïžđŸ€

7

Der Nub sieht aus wie bei meinem MĂ€del.
Bei meinem Sohn, war der Winkel deutlich anders 😊

HĂ€ttest du ein Wunschgeschlecht?

Liebe GrĂŒĂŸe

8

Vielen dank fĂŒr deine antwort.
Also ehrlich gesagt, wĂŒnschte ich mir nach 2 mĂ€dels noch ein jungen, aber ist nicht schlimm, freu mich auf meine 3. prinzessin ebenso, wie bei den zwei ersten, an erster stelle wĂŒnsche ich mir ein gesundes baby und eine schöne schwangerschaft.. leider habe ich gestern erfahren, dass ich eine tiefliegende plazenta habe und keine tipps bekommen, ob ich mich anders verhalten soll. Ich hoffe, dass sich da noch was tut bei der plazente, bin erst bei 12+6, angst hab ich trotzdem und weiss nicht was damit anfangenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜”
Liebe grĂŒsse😘

9

Das kann ich verstehen. Und schön, dass hier mal jemand explizit einen Jungen möchte...
Meistens werden hier MĂ€dchen gewĂŒnscht 🙈 und ich bin sehr froh ĂŒber meinen Jungen.

Na, es ist noch frĂŒh- wir sind ja hier alle keine Experten 🙈

Das mit der Plazenta tut mir leid. Ich selbst habe dazu keine Erfahrung. Hier aber öfters gelesen, dass sie sich noch hoch ziehen kann.
Ich drĂŒcke dir die Daumen und weiterhin alles Gute!

weitere Kommentare laden