Wie sicher Outing? Junge?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

War grad beim FA und sie wollte mir kein sichere outing geben. Was meint ihr wie sicher kann es sein bin heute 12+3

LG 🌸

1

In der ssw haben beide Geschlechter noch einen Zipfel... leider kann man aus der Perspektive nix dazu sagen.
Was sagte dein fa denn? Er hatte ja die bessere Sicht 😉

2

Ein Junge aber keine 100% Garantie bei meiner Tochter sah es nicht so aus, vor allem hat sie sich seeehr spät von der Perspektive gezeigt 🤣🤣
Ich bin mal gespannt, Hauptsache gesund🌸

3

Ich habe von dieser Woche zwar kein Bild aber bei mir sah es auch so aus... Meine Ärztin sagte damals in der 14.Ssw zu 80% Junge... mit 17.ssw habe ich dann ein Bild bekommen und in der 20.ssw sagte sie zu 99% junge 💙

4

Denke auch junge 😍💙
Mein mädchen sah anders 😊❤

Lg melike

5

Ich würde sagen Junge. Ich finde es aus der Perspektive schon ziemlich unterschiedlich zu meinen Mädels und sehr ähnlich zu meinen Jungs Outings. LG🙂

6

Für mich sieht das nach Junge aus👍