Endlich eindeutig?

Thumbnail

Ich bin in der 31. Ssw und es wurde ein Ultraschall im Klinikum gemacht. Zum Glück ist alles bestens entwickelt und Krümel ist super versorgt. Nach langem warten haben wir endlich das Geschlecht erfahren... Was meint ihr, eindeutig?🥰🥰🥰

1

Ich würde sagen, eindeutig ein Bub oder?

3

Ja hat der Arzt auch gesagt😊❤️ war sehr überraschend, weil die Tendenz bisher immer eher Mädchen war.

2

Junge

4

Glückwunsch zum Jungen

5

Nahezu das gesamte Bild ist das Geschlecht oder? 😨 😂Also mein lieber Mann, eindeutig ein Bub.💙 Jetzt muss das shoppen aber losgehen! Glückwunsch!

6

Ja, ich habe auch gesagt wenn das Mal keine klöten sind 😅😂 eigentlich ja nicht zu übersehen.
Mein Mann und ich waren so sicher dass es ein Mädchen wird 😅
Wir freuen uns riesig, ist unser erstes Kind, daher war es uns egal.
Krümel hat uns ziemlich an der Nase Rum geführt
20. Woche hieß es eher Mädchen
24. Woche oh doch eher junge
28. Woche dich Tendenz zum Mädchen
Und gestern eindeutig Junge 😆😅🥰
Er hatte uns bis gestern nur immer so kurz das Geschlecht gezeigt, dass es nicht genau festzulegen war.
Ich glaube es aber erst wenn er da ist, so viel wie er uns veräppelt hat 🤔😁

7
Thumbnail

Das haben die Jungs drauf😉 Die Eltern an der Nase herum führen. 😬 Da habt ihr schon mal eine Kostprobe von dem was noch kommt.😂 Kannst du ein Blick auf mein Bild erhaschen? Ist nicht so eindeutig wie bei euch, deswegen sammle ich Bestätigung. Bild ist aus 16+6 ssw.

weiteren Kommentar laden