Geschlecht, was sagt ihr?

Hallo ihr Lieben. Ich war heute bei meinen Kollegen im Krankenhaus und wir haben mal den Schallkopf auf meinen Bauch gehalten. Das Baby lag so günstig, das ein Arzt sicher das Geschlecht erkannt hätte :D! Wir als Schwestern sind da ja weniger gewandt. Was sagt ihr, Mädchen oder Junge? Ich tippe auf Mädchen?! :)! LG

1
Thumbnail

Das Bild :)

2

Bild?

3

Junge? 😉

4

Da ist doch deutlich der schniepi zu sehn😂 also ich Würd sagen junge

14

Es ist ein Mädchen 😁🙏💕

15

Oh echt 😂 bei unserem. Sohn sah das 1 Bild auch so aus

weiteren Kommentar laden
5

Mädchen. Sieht für mich aus wie Schamlippen ♥️

6

Ich denke auch Mädchen ❤️

7

Übrigens passt das auch zu deinem Profilbild. Ganz klarer Mädchen Kopf und Mädchen Nub😉

8

Danke ihr seid klasse. Ich sehe irgendwie auch beide Geschlechter und bin so aufgeregt. Diese Warterei macht mich alle :D!

9

Aber was macht einen Mädchenkopf aus? :D

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auch irgendwie beide Geschlechter :)
Also eindeutig kann man da leider noch nichts erkennen.... Es bleibt wohl noch etwas spannend
LG ;)

11

Mädchen