Wir sind im Team ❤

Thumbnail

Huhu
Wir haben nun in der 19 ssw ein Outing bekommen , und bekommen unser lang ersehntes Mädchen. Habe 3 jungs und der Wunsch nach einem Mädchen war Mega groß bei mir . Und endlich bekomme ich eine kleine süße Tochter ❤🤰🥰 ich hoffe es ist eindeutig.

1

Ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Dankeschön

2

Ach wie schön Glückwunsch🌸💕🤗
und hast du bzw ihr diesmal auf gewisse dinge geachtet?😊 bzw habt ihr es auch bei den anderen kids versucht 🤗

3

Die ersten 3 sind alle unverhofft gekommen , und das 4te sollte unbedingt ein Mädchen werden.
Alles kam unverhofft, nach 4 Jahren sind wir schwanger geworden und dann dieser Jackpot noch. Ich hatte soviel versucht um schwanger zu werden und nichts klappte . Dann hatte ich eine super Arbeit und sagte wir legen es auf Eis. Ich wollte und konnte nicht mehr und 2 Monate später päng unverhofft schwanger geworden.