34. Ssw: Mein Mädchen

Huhu, will mal meine Freude mit euch teilen. Nach meinen zwei süßen Jungs, bekommen wir nun ein kleines Mädchen. Ich war vor meinen Jungs schon einmal mit einem Mädchen schwanger, aber traurigerweise endete diese ss in der 20. Ssw.

Heute bei der Geburtsanmeldung habe ich dann dieses "Beweisfoto" bekommen.😍

Ich freue mich sehr, dass ich nun auch noch einmal die Erfahrung einer Mädchenmamamachen darf. 😄

1

Bild ist leider zu groß. Er läd es nicht hoch. 😞

2

Ah geht nur über die app nicht.

3

Oder doch nicht... 🤔

4

Super , freu mich für dich :)❤️
Wie habt ihr das geschafft 🤗

Ich wünschte es wäre bei mir auch Mädchen .
Bin gespannt auf nächste Woche ....
Mein kleiner ist schon 2,8 J. Und ich das zweite Kind sollte , natürlich das andere Geschlecht werden ....
Und wenn es nicht so ist , muss Kind nr. 3 her 😆
Aber dann kann es noch keiner bestätigen ob es denn so wird .

Lg

6

Die ss war jetzt gar nicht geplant. Das ist nun ein Mädchen wird, ist Zufall. 😉 Ich drücke die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht.

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰 waren die Schwangerschaften mit den Mädels anders? Habe auch 2 Jungs und bin mit dem 3 schwanger

7

Ja, bei den Mädchen ging es mir deutlich schlechter in der frühschwangerschaft. Aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Viel Glück! ☺️