Wie sicher ist die nub Theorie?

Hallo. Ich war am Dienstag bei der NTM.. erstmal alles super, was uns natürlich sehr freut. Die pränatal Ärztin meinte das der nub eindeutig Mädchen ist und sie drauf wetten würde.. jetzt frage ich mich wie sicher die nub Theorie ist.. Dienstag war ich bei 13+4, nach Messung 13+6..

Hätte jemand so einen eindeutigen Mädchen nub in der 14 Woche und es wurde ein Junge?

Lg

1

Ich kann dir das leider nicht beantworten. Aber was genau ist denn der Nub? Und was bedeutet es?

2

Bei mir stimmte die Theorie bei 2 von 2 Kindern 😉

3

Mir ist es egal, ich bin nur neugierig.. hab schon einen Sohn, noch einer wäre auch klasse :) aber sie klang einfach so sicher..

4

Der nub sieht wirklich eindeutig nach Mädchen aus 💖💖💖

weitere Kommentare laden
5

Habe einen eindeutigen Mädchen Nub .
Wird aber laut Arzt junge .
Sicher ist es erst nach nach der Geburt .

Warum glaubst du es nicht 😋
Weil dein Gefühl dir was anderes sagt ?

Lg

6

Ne mein Gefühl sagt Mädchen. Ich bekomm nächste Woche die Ergebnisse vom harmony Test, also weis ich es dann. Ich vertraue der Ärztin zu 100%, aber ich finde 14. Woche halt echt sehr früh um sich so sicher zu sein...

7

Zeig mal dein nub Foto :)

weitere Kommentare laden
9

Bei mir war es laut NUB bei 12+3 ein Mädel. Bei 21+0 ein eindeutiger Bub. Aber der NUB von unserem Baby war nicht ganz so flach wie bei dir. Aber wenn du eh den Harmony Test gemacht hast, weißt du es ja bald 😊

12

Wenn man die nub Theorie richtig anwendet, ist sie schon ziemlich sicher. Es gibt natürlich auch Aufnahmen, da ist der nub einfach nicht so eindeutig. Bei dir wird es zu 200% ein Mädchen. Winkel, Form, Kopf - da passt alles.

13

Geht man von der nub Theorie aus wäre es Mädchen würde ich sagen , aber würde mich auch nicht drauf verlassen. Sah bei uns ähnlich aus... bis 19. Woche hieß es Mädchen, zweite feindiagnostik 23. Woche dann eindeutig junge ... bin jetzt 40. Woche und es ist immer noch ganz klar ein kleiner Mann

14

Ich hatte genau den gleichen NUb und bis jetzt ist es immer noch ein mädchen

15

Hallo,
Darf ich auch mal ganz blöd fragen was die NUB Theorie ist? Was bedeutet das und was hat es damit auf sich?
Also ich bekomme mein drittes Kind, aber ich habe noch nie etwas von der NUB Theorie oder dem Harmony Test gehört.
Komm mir echt etwas blöd vor :)

Liebe Grüße

16
Thumbnail

Mal total einfach erklärt

1. Baby muss seitlich liegen und am besten nicht gekrümmt
2. Es kommt auf den Winkel des Geschlechtsteils an
3. und teils der Form

Vielleicht hilft dir der Screenshot zur Erklärung

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo,
bei mir gab‘s in der 12.SSW ein schönes Bild- eindeutiges Mädchen und ist es auch geblieben.
LG