Update zu Outing bei 12+3 und

Hallo ihr Lieben.. Ich hatte gestern bei 14+2 wieder einen Termin..
Vorab, unserem kleinen Würmi geht es allem Anschein nach super 🤩
Nach dem viel zu frühen Outing Anfang letzter Woche (vom Pränataldiagnostiker) habe ich ihn gefragt, ob er den Jungen bestätigen kann 🤔
Er guckte und sagte, zwischen den Beinen kann er nur die Nabelschnur sehen (er meint einmal ganz kurz etwas "Penisähnliches" gesehen zu haben aber festlegen würde er sich auf gar keinen Fall..
Ich hänge mal das Foto von gestern mit an.. 😍

Ich habe aber auch die Fotos von letzter Woche nochmal durchgeschnüffelt und nun bin ich wirklich verwirrt.. Auf einigen sehe ich einen Mädchen NUB, auf einem meine ich klar Hoden zu erkennen..

Ich packe die Bilder auch nochmal hinzu..
Ich fühle nach wie vor, dass ein kleines Mädel in mir rumhüpft.. 🤔😂
Es ist kein Wunschdenken, einfach nur mein Gefühl..

Was sagt ihr denn dazu?

1
Thumbnail

1.

2
Thumbnail

2. Hoden

3
Thumbnail

3.

4

Ich erkenne auf Bild 1&2 nix. Aber beim letzten hätte ich auch eher auf Mädchen getippt 🤷

5

Für mich sieht eher nach junge aus 💙🥳

6

Ich würde auch zu Team 💙 tendieren