Outing 💙 nach dem 3. mal eindeutig 🥰

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben gestern in der 21+6 ssw ein 100% outing zum Jungen bekommen 💙💙💙

Wir wurden auch größer geschätzt 21+6 auf 22+3. 4 Tage, das ist aber schon von Anfang an der Fall.

Vor ca einen Monat hatten wir bereits ein outing zum Jungen. Vor zwei Wochen hieß es dann, es könnte doch eher ein Mädchen sein. Und gestern hieß es nein nicht 100% 1000% ein Junge 😆😁

Ich finde das Bild ist wirklich eindeutig. Was sagt ihr? Wir sehen eure outing mal aus?

1
Thumbnail

Der wutzel von unserem kleinen Mann sieht genau so aus.. Ich denke da kann man sich drauf verlassen 💙... Herzlichen Glückwunsch

3

Ohhh euch auch herzlichen Glückwunsch. Ja das denke ich auch. Auch bei euch sieht es eindeutig aus 🥰

2

Schön und ja man erkennt es gut 👍wir bekomme unsere morgen man bin ich gespannt 🤗

Alles gute 🍀

4

Dan drücke ich ganz fest die Daumen das es sich auch zeigt 🥰🥰🥰

5
Thumbnail

Wo erkennt man denn den Jungen auf deinem Bild?

Bei mir gab es letzte Woche in der 19.Sww ein Mädchen Outing. Aber ich selbst hab nicht so viel erkennen können.

7

Bei mir erkennt man es eigentlich eindeutig 😅
Direkt zwischen den Beinen. Das Bild wurde von unten aufgenommen. Deins wurde auch von unten aufgenommen. Nach einem Jungen sieht es bei dir nicht aus ☺️ ich würde auch sagen Mädchen 👧 herzlichen Glückwunsch

6

Hallöchen 💙💙💙
Und alles gute🤗
Schau mal unseren outing hatten wir in der 17.ssw
Lg Mami 35+2ssw

8

Hallo
Vielen Dank und auch euch herzlichen Glückwunsch 🎈🥰
Ja bei euch ist es genau so einseitig ein Junge 💙😁