Geschlecht pendeln 👦🏼 ♥️ 👧🏼❓

Hallo,
wollte mal fragen, ob hier jemand sein Geschlecht ausgependelt und es gestimmt hat?
Lg

1

Eine Freundin pendelte bei mir ( als ich noch nicht schwanger war ) ein Mädchen und danach einen jungen. Und es stimmt . UnsereTochter ist jetzt 2.5 Jahre und unser Sohn kommt jetzt im November zur Welt.
Ob es stimmt oder einfach nur Glückssache ist, keine Ahnung 🤷‍♀️

8

Hallo,
wie geht pendeln? Und sowas kann man auch unschwanger machen? Ich habe schon zwei Kinder, d.h. die zählen dann auch dazu?

GLG

2

Mein Papa hat bei mir gependelt.. erst n Mädchen und das zweite Kind n jungen.. bei Mama hat ers damals auch gemacht, hat gestimmt.. ich hab meine Tendenz zum Mädchen bekommen 😍

3

Ich hab gelesen, wenn es hin und her pendelt soll’s ein Mädchen werden und wenn es einen Kreis pendelt wird’s ein Junge. Ich kenne es von meiner Mutter andersrum. Wie war es bei euch?

4

Ja :-) mekne Kollegin pendelt. Und es stimmt tatsächlich ausnahmslos immer.

Auch unser Geschlecht hat gestimmt :-)

5

Wer kann sowas? Wie geht sowas?

6

Bei meinen ersten drei Kindern hat es auch gestimmt, das vierte sollte laut Pendel ein Mädchen werden, bin jetzt in der 15. Woche, bin schon sehr gespannt 😊 bei meiner Freundin hab ich es bei der 4. Schwangerschaft auch gemacht, hat auch gestimmt, 👍

7

Hallo,
darf ich mal fragen, wie sowas funktioniert? ☺️

GLG

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ich hab es mal gependelt. Bei mir hat es Zwillinge angezeigt. Beides Mädchen. 😅 ich hab eine Tochter die definitiv kein Zwilling war 😉 Beim Geschlecht hat es gestimmt, bei der Anzahl nicht 😅