Bitte um Hilfe welches Geschlecht?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben, ich kenn mich gar nicht aus. Bitte welche vermutung hättet ihr welches geschlecht ich wohl unter meinem herzen trag?
Ohhhhh es is soooo interessant und spannend .
Danke und lg
Alles vaginal geschallt

1
Thumbnail Zoom

Noch eins

4

Hmm, sehr schwer zu erkennen - wie weit bist du denn gerade?
Ich bin gerade in der 21 SSW und bis dato konnte man das Geschlecht leider noch nicht erkennen, da Baby immer die Beine verschlossen hat🙄

7

Ohhhh das is ärgerlich...... ich bin erst bei 11+6.

8

Ich kann es oft einfach nicht verstehen warum man es so früh wissen möchte.Es hat alles seine Gründe warum man es erst in einer bestimmten Woche sehen kann und dann auch sicher mitgeteilt bekommt.Ich habe es erst in der 20.Ssw erfahren und muss sagen egal ob Mädchen oder Junge.

9

nun mal ehrlich.. wenn du nur meckerst, dann bist du hier falsch #augen sie hat interesse und das darf sie auch.

10

Ich denke das hier jeder seine Meinung äußern kann.Ich wäre viel zu enttäuscht wenn man sich Monate auf ein Geschlecht freut und dann ändert es sich wieder.Das kann ja zu dem Zeitpunkt passieren.

weitere Kommentare laden
14

So früh kann man das doch noch gar nicht sehen

18

Hmmmm dachte es gibt da so Theorien, nach denen man gehen kann.....
Finds nur interessant.....

20

Theorien kannste eh vergessen.. die sind nur Zufall.. und soweit ich weiß, sieht man erst ab der 14. Ssw was es wird.. frühestens

weitere Kommentare laden
23

Mädchen 👌🏻😁

24

Danke.

26

Mädchen lt erstem ramzi bild