Ich checks nicht, checkt ihr es für mich?

Thumbnail

Diese ganzen Methoden schnall ich einfach nicht. Ramzi, Skull, Nub, links, rechts, seitenverkehrt, Plazenta, Nabelschnur... Ich bin raus... 😂😂😂
Hier ist mein Bild von 7+0, was meint ihr und woran macht ihr das fest?

1

Mir geht es wie dur,gestern dachte ich noch ich hab das verstanden und heute versteh ich wieder nur Bahnhof 🙄

2

Mir geht es wie dir,gestern dachte ich noch ich hab das verstanden und heute versteh ich wieder nur Bahnhof 🙄

3

Mädchen vielleicht .

4

Also der chinesische Empfängniskalender sagt, dass es ein Mädchen wird.
Im meiner Familie und im nahen Freundeskreis hat er tatsächlich immer gestimmt...
Offiziell hat er einer Studie nach eine Treffsicherheit von (unglaublichen-wie ich finde) 85%.
Schauen wir mal. Spätestens nach dem Harmony Test Ende November wissen wir es. 😄🤷🏻‍♀️