Wer kennt sich aus ?

Thumbnail

Wer kennt sich mit der Ramzi Methode aus ?
Was meint ihr wird es bei mir ?

Coco mit Bärchen (7+3) 🐻♥️

1

Sorry aber wie oft denn noch? 🤷‍♀️
Haben dir die Antworten von den letzten Beiträgen nicht gerreicht?

3

Aber die seite hat sich ja geändert und es gibt mehrere die mehrmals nachfragen ich poste ja nicht immer das selbe bild
Schönen Abend noch

2

Das gleiche dachte ich auch gerade - ist mindestens der 7. Beitrag mit der gleichen Frage... Ramzi ist nur eine Theorie, und die Mädels die hier Antworten, können auch daneben liegen... Ich hab den US meiner beiden Kinder hier gepostet, bei meinem Sohn meinten 9 von 10 „Mädchen“ und bei meiner Tochter genauso viele „Junge“. War aber jeweils umgekehrt.

Aber da du scheinbar dringend das Geschlecht wissen möchtest: Ich tippe Junge, bei meinem Sohn sah der US in der 7. Woche genauso aus, meine Tochter lag genau auf der anderen Seite.
Alles Gute 🧸