Ich bin jetzt total verunsichert ☹️ kann mir jemand bitte helfen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Natürlich is es mir wichtig das mein bauchzwerg gesund ist, aber raten mag ich ja trotzdem gerne wie viele andere auch 😊💕


Nun, ich habe die letzten Wochen quasi versucht Ramzi zu studieren und war mir seit ein paar Tagen so sicher das ich es endlich geschafft habe und es verstehe. Jeder... Wirklich jeder sagte, mein Bild sieht nach Mädchen aus, denn das Würmchen liegt links neben dem Muttermund. Der kann ja in jedem Bild völlig unterschiedlich liegen denn der schallkopf wandert ja auch beim schnallen, jedenfalls hab ich es genauso verstanden (Vaginal)

So, hier nochmal mein Ramzi Bild von 6+2 oder 6+4

Die Fruchthöle sah bei mir im schall immer total unterschiedlich aus(auf dem Bildschirm) mal rund.. Mal oval... Völlig verschieden jenachdem wie der schall gerade viel, aber baby war immer links. Herzchen schlug💞

Nun, was sagt ihr? Jeder sagte Mädchen, nur eine verunsicherte mich und sagte nun Junge🤔😞 heißt es jetzt ich habe es doch falsch verstanden?

Du hast das richtig verstanden. Ramzi ist aber nur eine Theorie und keine 100%-Methode, das Geschlecht zu bestimmen. Was die Verunsicherung angeht: das sind Meinungen aus dem Forum, darauf kann man sich nie sicher verlassen. Ich habe die US Bilder meiner beiden Kinder hier gepostet. Mein Sohn war schon auf der Welt, aber 9 von 10 sagten es wird ein Mädchen 🤷🏻‍♀️
Bin aktuell mit Kind Nr. 2 in der 17. Woche. Bei 7+0 hab ich das US Bild gepostet, da haben 85% gesagt Junge. Aber ich wusste, da kann man nichts drauf geben... und der Harmonytest hat es bestätigt, es ist ein Mädchen.
Was dir aber sicher sagen kann: Meine Tochter lag auch links von Muttermund (vaginal), mein Sohn rechts 🤗

OK, das beruhigt mich etwas. Also hab ich das doch richtig verstanden? Und das heißt auch das ich mein Ramzi Bild dennoch richtig gedeutet habe 🤔

Darf ich evtl trotzdem mal deine sehen? Denn das macht mich dann doch immer neugierig wie es denn bei anderen aussah und was tatsächlich raus kam weißt du was ich mein?


Sei ganz lieb gegrüßt und Danke💕

Thumbnail Zoom

Mein Sohn

weitere 3 Kommentare laden

laut ramzi ein mädchen! Und du machst es genau richtig. nämlich erstmal schauen wo der muttermund ist! Man sieht diese linie bei dir sehr schön! und da du auch live gut aufgepasst hast, ob es immer links war ist es ein mädchen! 😊

Und oben bei der vorschreiberin mit dem jungen weiß ich nicht wer dir da mädchen gesagt hat? es ist deutlich rechts und ein junge!
leider geht das hier im forum falsch rum! nämlich mit bildern von nem bauch schall. die damen bringen diese ganze theorie hier durcheinander! 🙄

Oh vielen vielen lieben dank:) also hab ich es doch richtig verstanden 😊💖
Ich drück dich.. Danke danke danke💞

Nun bin ich gespannt ob es auch so ist, denn mein Gefühl sagt mir auch das es ein Mädchen ist und auch nach dem Chinesischen Empfängnis Kalender und auch dem Mondkalender ist es eins. Auch bei meinen anderen 2en(ich habe 3 Kinder, aber beim ersten war ich erst 17 da greift noch nicht alles☺️,)

Bis jetzt hatte ich es bei jedem Kind im Gefühl und wenn es jetzt wieder so ist wäre das der Hammer.

Nicht falsch verstehen, ein Baby boy würde ich selbstverständlich auch lieben💞
Mir geht es hier tatsächlich nur um mein Gefühl 🙈

Liebe Grüße 🌸

gerne😊😘
viel glück, dass es sich bewahrheitet! 💗 Es gibt ja immer mal so ausreißer, aber hier was ich so lese, geben es so viele falsch weiter und das ist schade! Da glaubt keiner mehr an dran! 😬 Also gibs ruhig so weiter!
und wenn mal fragen sind wo eine fragt wenn es mittig ist, dann ist der ultraschall schon nach der 8 woche und nicht mehr so leicht auswertbar! man muss dann schauen wo die nabelschnur ist und der ansatz davon! 😊

weitere 21 Kommentare laden