Nach 3 Mädchen wird es ein Junge 🤭🥰

Thumbnail Zoom

Heute habe ich bei der Feindiagnostik in der 18 ssw ein Outing bekommen. Es wird tatsächlich ein Junge. Ich habe bereits 3 Mädchen und hab mir jetzt beim letzten Kind so sehr einen jungen gewünscht. Und es wird tatsächlich ein Junge 🤭 ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen 🤗❤ und glauben kann ich es auch noch nicht richtig.
Die Ärztin meinte eindeutig und hat es auf dem Ultraschall auch noch mal klar umrandet 😂


Auf dem Monitor hat man es gut erkannt aber auf dem Bildchen war es schon schwer was zu erkennen.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

14

Dankeschön 🥰

2

Ahh das ist doch wunderschön 😍❤️ herzlichen Glückwunsch ❤️💗 bin gerade 16+4 und der oder die kleine wollte sich wohl nicht nicht zeigen, ich hab aber die ganze zeit schon ein gefühl 😂😅 mal sehen ob mommy sich täuscht #firstBaby #ssw17

13

Bei meinen Mädchen wusste ich auch das sie Mädchen werden. Dieses mal war die Schwangerschaft so völlig anders. Und deshalb hatte ich bisschen Hoffnung auf nen jungen. Aber gefühlt hatte ich ein Mädchen

3

Glückwunsch 🎉😊🎉
Ich freue mich für dich.

Bei mir wird das 4. jetzt wieder ein Junge 😅 hatten ein eindeutiges Outing bei 15+3.
Wenn meine große in 2 1/2 Jahren zum studieren auszieht, dann hab ich hier nur Jungs 😅

Alles Liebe weiterhin 🍀

12

Aber wenigstens ist ein Mädel dabei ... nur junge Zuhause ist bestimmt auch nicht immer leicht😅

4
Thumbnail Zoom

Bei uns sollte es umgedreht sein.
Wir haben 3 Jungs und bin ich wieder Schwanger und was soll ich sagen es werden Zwillinge 😂.
Aber ob es Mädchen oder Junge wissen wir noch nicht.

8

Oh Zwillinge 🙈 na dann drücke ich mal die Daumen das ein Mädchen dabei ist

29

Laut Frauenärztin ist es bei eineiigen Zwillingen nur so das es entweder 2 Mädchen oder 2 Jungen werden.
Werden da beide in einer Blase sind.
Wir wünschen uns nach 3 Jungen natürlich das es Mädchen werden aber das wichtigste ist das sie gesund sind.

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch bei uns war es auch so. Nach 3jungs ein Mädchen

11

Oh dann kannst du meine Freude sicherlich verstehen. Hast du dir beim letzten auch sehr das Mädchen gewünscht?

31

Ja sehr. Ich konnte es bei der Geburt immer noch nicht glauben das es ein Mädchen ist. Und nach ihr kam wieder ein junge😂

6

Glückwunsch 😍
Wir haben 4 Söhne und heute 17+0 gibts hoffentlich ein Outing. Wir würden uns über ein Mädchen freuen, ich gehe aber von einem Jungen aus. Hauptsache gesund 🍀❣

9

Danke ich bin nach 3 Mädchen auch wieder von nem Mädchen ausgegangen.

Bei uns gibt es auch nur Mädchen. Ich habe 3 Schwestern und wollte immer einen Bruder.

Und dann hab ich 3 Mädchen bekommen. Konnte mein Glück gar nicht fassen

7

Herzlichen Glückwunsch 😂 nach 3 Mädchen kann ich total verstehen das ein Junge die perfekte Krönung des Kinderwunsches ist. Bekomme jetzt auch einen jungen und freue mich sehr darüber da wir schon eine tolle Tochter haben und nach dem 2. bei uns Schluss ist 🤗
Hab eine schöne restschwangerschaft und alles gute :) 🍀

10

Oh wie schön. Dann hast du ja auch beides.

Ja das war ein so unglaublicher Moment als sie sagte, dass wir einen jungen bekommen🤭 das letzte Kind wird tatsächlich ein Junge 🙈🥰

15

Herzlichen Glückwunsch 💙💐🥳

Bei mir etwas umgekehrt 😊
Ich habe vor fast vier Wochen meinen dritten Jungen bekommen💙💙
1. Kind Junge
2. Kind Junge
3. Kind Mädchen
4. Kind Junge
💙💙💗💙

Wünsche dir alles Liebe und Gute!

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 26 Tage (3+5 Wochen) alt 💙

16

Das freut mich für dich 😊magst du das Bild noch mal unanhemalt posten und vielleicht noch das ramzi Bild dazu wenn du hast?
Lg😊

17

Unangemalt

18

Das Bild habe ich leider nur bemalt von ihr bekommen. Aber auf dem Monitor in groß sah man es wirklich so eindeutig

weitere Kommentare laden