Junge Nr.5 im Anmarsch

Heute bei 17+0 gab es das Outing.
Die Ärztin hatte den Ultraschall gerade dran und sagte sofort: Das wollen Sie nicht sehen 😄🙈.
Naja, sie wollte sich natürlich nicht 100% festlegen aber ich denke da fällt nix mehr ab.
Eigentlich hatten wir auch mit nichts anderem gerechnet.😅

🙋🏻‍♀️

1

Gratulation 🎉
Wir haben bisher 3 Jungs . Wir üben grad wieder und ich denke es wird dann auch wieder ein Junge 👦
Jungs-Truppe ist schon toll aber für Mama auch mal sehr anstrengend 😁

Lg Nadine

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe vier Jungs + einen Bonusjungen.

3

Manchmal schon lustig 😂 !! Ich bin mit 6 Schwestern aufgewachsen, bin aber jetzt mit meinem ersten Kind schwanger und es wird ein Junge 👑😀

4

Oh ich verstehe dich. Ich habe 3 Mädchen und habe gestern bei der Feindiagnostik erfahren, dass es nun ein Junge wird.
Ich hatte auch wieder total das Mädchengefühl🙈
Somit konnte ich es nicht glauben als sie junge sagte

Jetzt hab ich schon bammel das doch noch was "abfällt" 😅🙈

5

Glückwunsch 😊 hattest du vorher ein ramzi Bild? 🤗

6

Ja, mit der Tendenz Mädchen. Ich kann das auch ehrlich gesagt noch nicht so ganz glauben.

7

Magst du es noch mal posten? 😊

weitere Kommentare laden
23

Huhu

Wir haben vor 9 Wochen auch unser 5 junge bekommen und es ist so herrlich.
Ich habe mir zwar immer ein Mädchen gewünscht aber am Ende hab ich mich so auf mein Junge gefreut.

LG Steffi+ 5 jungs an hand

24

Oh wie schön , herzlichen Glückwunsch 🥰
Ja, es ist wie es ist. Und Jungs sind schon cool. Jungsmama sein auch. 😊