Gibts hier skull Profis? 💪🏼

Thumbnail

Was meint ihr? 😁

1

Ein Mädchen von der Kopfform her 🥰

2

Ich denk mal Kopfform sagt nichts aus...
Es kann so unterschiedlich sein.
Meine Tochter hatte ein eckiges Kantiges Gesicht auf Us bild alles sagten Junge abee es war ein Madchen

3

hast du ein bild? eckig sagt ja auch nix aus, es ist ja eher die stirn beim skull! Also flach ist bub und rund ein mädchen...soweit das internet und theorie! 😝

Bei mir stehen jetzt alle zeichen und theorien auf mädchen (ramzi, chinesischer kalender, pendel usw) nur ich denke es wird ein junge... heute beim ultraschall wollte er sich nicht festlegen, aber schnippi konnte man auch nicht finden! 😋

Vielleicht tippen ja noch ein paar. Ist ja rein wegen der neugier ob sowas stimmt! Ich hab mein mädchen zuhause, ein junge wäre von jedem sehr gewünscht. Letztendlich ist es aber pups egal! 😍

weitere Kommentare laden