Eure Meinung zu diesem Bild

Thumbnail

Guten morgen,

Habe gestern schon mal im "Junge oder Mädchen" Forum gepostet, aber da sind glaub ich nicht viele unterwegs.
Habe beim letzten Ultraschall dieses Bild bekommen, die Ärztin sagte zuerst Mädchen, dann doch Junge. Ich sah mal einen Pullermann, mal nicht, sie meinte das wäre weil das Baby manchmal die Beine zusammen kneift. Im Vergleich mit den Bildern meiner beiden Großen (Junge und Mädchen) sieht es wie eine Mischung aus beidem aus, vielleicht aber auch nur dieser Moment wo das Foto gemacht wurde nicht optimal. Mir ist es völlig egal, weil ich beides ja habe, aber die Neugier ist groß.
Was meint ihr dazu?

Euch allen schöne Feiertage

1
Thumbnail

Ich würde eher die Tendenz zum Jungen haben.
Ich hatte am Donnerstag auch eine 90% ige Tendenz und hänge mein Bild mal an. Ich habe am 9.1. Feindiagnostik :)

2

Auf den ersten Blick dachte ich auch eindeutig....aber im Vergleich doch seltsam. Aber wir haben uns jetzt auch schon eher auf Junge eingestellt, Namen gesucht etc :-)

4

Ging uns genauso, also das Gefühl war eindeutig immer Junge und Donnerstag hieß es Mädchen 😁
Wir haben schon eine große Maus und hätten uns auf einen Bub gefreut. Ich warte aber den Termin am 9.1. ab. Vorher wird sich jetzt auf nix mehr eingestellt 🤣

3

Ich würde eher auf ein Mädchen tippen :)

5

Was meinst du was das da noch ist, was man auf den ersten Blick für den Pullermann halten würde? Ich dachte an die Nabelschnur weil es manchmal da und manchmal weg war direkt beim Ultraschall?
Bin schon echt gespannt auf den nächsten großen Ultraschall im Januar

6

Ja ich würde auch tippen, dass es evtl die Nabelschnur ist, ich finde einfach insgesamt sieht es nicht ganz so markant aus wie bei den meisten Ultraschallbildern die ich von Jungs gesehen habe :) aber sicher bin ich mir natürlich auch keinesfalls, habe die Frage selbst auch vor ein paar Tagen gestellt und hoffe im Januar beim 2. großen US auf ein Outing 😊

weitere Kommentare laden