Eure Meinung zur Aufnahme von Baby Watcher

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun in der 24 SSW und weiß das Geschlecht leider noch nicht... da ich es kaum erwarten kann hab ich mir den Baby Watcher bestellt und würde gerne eure Meinung zu den Aufnahmen haben...😊 LG Denise

1

Also ich würdeadchen sagen

Lg

2

Huhu,

ich habe bereits 2 Söhne und eine Tochter. Unser 3. Sohn ist unterwegs. Ich würde bei dir auch auf Mädchen tippen. Es sieht absolut nicht nach einem Jungen aus.

3

Ich würde auch sagen, dass das nach einem Mädchen aussieht :-)

4

Mädchen 💖

5

Ich habe 3 Mädchen und bekomme nun einen Jungen... und ich würde klar Mädchen sagen ❤

6

Würde auch sagen Mädchen

7

Bitte nicht böse nehmen aber ich kan auf dem Bild nicht mal ein Baby identifizieren 😅 wie seht ihr da was?... Kann auch daran liegen das ich noch keine Kinder habe und das erste unterwegs ist.

8

Man sieht auf dem Bild nur den Po und Rechts und Links den Oberschenkel in der Mitte das Geschlecht. Also das Baby nur von Unten. Lg

9

Ganz klar eine Prinzessin

10
Thumbnail Zoom

Also bei meinen beiden Jungs sieht und sah es zwischen den Beinen deutlich voller aus 😄

11

Ja hier auch bei beiden Jungs 🤣😁🤗