It's a girl😍😍💝💝

Thumbnail

Huhu ihr süssen😍
Hab heute endlich das Outing bekommen🤗❤️
Ich bekomm ein Mädchen🤗🤗💝💝
23+0💕💕

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch Team rosa 😉 29+0

2

Wie schön 😍🎀
Tolles Bild 🥰

3

Oh wie schön 😍 tolles Bild!
Wir haben auch eine Tochter und sind gespannt, was es diesmal wird.

9

Danke😍🙏
Wir weit bist du denn🤗

14

Erst in der 10. Woche, dauert also noch ein Weilchen 🙃 meine Tochter ist 10 Monate alt. Alles Gute weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ohhh was für ein schönes Bild ♥️

21

💝💝💝💝🤗🤗🤗🤗

5

ja schön💞🥰💞🥰 herzlichen glückwunsch zur prinzessin!🎉🎉

6

♥️-lichen Glückwunsch zum Mädel.
Echt ein tolles Bild.Mein Männlein hat sich soooo doof gedreht,dass Bilder fast unmöglich sind💁🏼‍♀️
Ich muss am Donnerstag zum Arzt,bin mal gespannt.

10

Ja bis heute hat sie auch immer alles versteckt😅 hatte nicht mal eine Tendenz😆💝 zuerst lag sie da wie ein Klappstuhl und ich dachte schon es wird wieder nix😅💓
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin 🤗💞💞💞

7

Ich hab auch so ein spätes outing bekommen und es ist auch ein Mädchen 😍😍😍 hab mich auch so sehr gefreut bzw freu mich immer noch die kleine bald kennen zu lernen.
Liebe grüße

11

Danke🤗💝
Ja ich freu mich riesig, dann hab ich nacher 1 Junge und 1 Mädchen 💝🤗

8
Thumbnail

Ich habe es in der 22 ssw erfahren das es ein Mädchen wird 😊 bin jetzt 27ssw und hab dann bald 2 jungs und 2 Mädels 😊❤

12

Oh wie süss das Foto😍😍😍🤗🤗🤗
Ich hab dann 1 Junge und 1 Mädchen😋💝
4 Kinder ist ja toll😍🤗

16

So geht es mir auch🤗 habe dann auch 2 jungs und 2 Mädels 💞😍🥳

13

Ohhh total toll das Bild... Mega toll Glückwunsch