Was meint ihr ? 14ssw

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Komme grade vom Fa und habe ein Bild mitbekommen. Bin mittlerweile in der 14 ssw. Mich interessiert was da zusehen ist. Ist das die Nabelschnur ? Die würde dann doch auch weiter gehen und nicht aufhören, oder ?
Für mich sieht das ehrlich gesagt wie ein schnippi aus, da es unten rund ist und dann schmaler wird 😂 vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung :)

1

Das ist der Oberschenkel mit Knie 😁

2

Für mich sieht das wie der 2. Fuß bzw. Bein aus. 😁

4

Darf ich fragen wie groß dein Krümel ist? Wie weit bist du genau? 😊

10

Bin jetzt bei 14+2 und Krümel ist jetzt circa 8,5 cm groß 🥰

3

Also so ein mörder penis wäre sowieso noch nicht zu sehen 😅😅😅

Sieht wirklich nachmabelschnur aus. Ske hört ja nicht einfach auf sondern kippt nsch hinten. Ist halt n blickwinkel.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

7

😂... Das wäre schon echt riesig.

14
Thumbnail

Bei meinen Krümel war bei 13+0 schon klar der Penis erkennbar🙈😄
Aber bei dem Bild oben denke ich auch das dort ehr das zweite Bein zu sehen ist.

5

Würde auch sagen, dass ist das 2. abgewinkelt Bein.

6

*angewinkelte

8

Das sieht aus wie das 2. Bein. Könnte allerdings auch die Nabelschnur sein. Das Geschlecht ist es sicher nicht 😊 wäre ja der Hammer wenn es das Geschlecht wäre 😂😁

9

Also entweder ist das die Nabelschnur oder das 2. Bein😅 für den schnippi ist das viiiiel zu riesig

Lg Anna mit Babyboy inside (39+5)💙

11

Danke für eure antworten 😂🥰
Ach schade 😂😂

12

Definitiv ist das kein Penis. Setz das mal mit der Gesamtgröße des Babys ins Verhältnis.... das würde vielleicht den Papa stolz machen, aber sonst auch niemanden #rofl#huepf

13

Ja der Papa würde sich da richtig freuen wenn es so wäre 😂😂😂😂😂

15

Hat dein Frauenarzt noch nichts gesgat, was er vermutet?

16

Nein, sie hat nur wirklich ganz ganz schnell geguckt 😭 habe am 16.01 einen Termin ich hoffe da wissen wir was es wird 😍