Kein eindeutiges outing 20. ssw 🙈 was denkt ihr ?

Thumbnail

Huhu Ich war heute beim gyn
Ziemlich schnell sagte sie junge anbei das Foto - am Ende suchte sie die Harnblase & plötzlich sagte sie Ă€h das sieht jetzt aber aus wie ein MĂ€dchen 🙈

Anbei noch ein Foto vom Kopf was denkt ihr ?

Am 29.01 habe ich FD dort dann hoffentlich das outing đŸ€©đŸ€

Bella 19+2 mit 1🐾 im Bauch & 1Zwillings🐾 im ❀

1
Thumbnail

Hier was zu sehen ? 😄🙈

3

Eigentlich finde ich, dass es mehr nach einem MĂ€dchen aussieht. Schau mal einen Beitrag unter deinem. Das war mein heutiges Outing. Sieht so Ă€hnlich aus wie bei dir. Nur dass du nicht die berĂŒhmten drei Striche hast. Aber fĂŒr einen Jungen hĂ€ngt da zu wenig. Bei meinem Sohn war ab der 20. Woche schon ein dicker Zipfel zu erkennen.
Also, entweder hat dein Sohn einen kleinen Penis oder es ist doch ein MĂ€dchen mit angeschwollener Klitoris.
Zeig doch mal dein Ramzi Bild!

4
Thumbnail

In der anderen Ansicht waren die Striche plötzlich da 😄🙈 und moment sende es mal
Achso geht das ? Ist von 5+2

weiteren Kommentar laden
2

Ich tippe auf einen jungen 🙈 anhand von skull und fehlenden 3 Strichen

5

In der anderen Aufnahme waren da die Striche 😄🙈
Aber gut wegen skull danke dir â˜șïžđŸ‘đŸ»

6

Also ich tippe auch auf Junge und der "Zipfel" hat sich versteckt. Die 3 Striche sieht man auf diesem Bild nicht, sieht aber von unten dann doch eher aus wie Junge, finde ich.

Alles Liebe

8

Danke auf einer anderen Aufnahme sah man dann die Striche 🙈😄 deshalb aber danke ich werde berichten was am Ende beim outing raus kommt â˜șïžđŸ‘đŸ»

7
Thumbnail

Definitiv Madchen.
Bei mir sah man auf dem Bild auch keine 3 Striche
Siehe Foto 😃

9

Auf einer anderen Aufnahme also die sie mir nicht mit gab sah man plötzlich die Striche deshalb ja nun die Unsicherheit 🙈😄

Aber stimmt bei dir sieht man auch keine Striche 😄

10

Hast du auch schon dein outing? 😊

weitere Kommentare laden
33

Ich bin bei deinem Bild ehrlich gesagt nicht so ganz sicher was es werden könnte.. Auf der einen Seite.. Ja.. Könnte MĂ€del sein.. Aber andererseits wenn man ranzoomt sieht es eher danach aus das es auch ein Junge werden konnteđŸ€”đŸ€”đŸ€” ich finde es nicht eindeutig um genau zu sein😅 es sieht fĂŒr mich nach weder noch aus🙈

35

Bella es gibt eine Methode bei uns TĂŒrken.
Man versteckt unter 2 kissen je ein Messer und eine Schere und die Schwangere muss dann spater sich drauf hocken auf welche Kissen Sie will..
Messer = Junge
Schere= Madchen..

47

puh das ist echt schwierig, dein ramzi ist leider so verschwommen. Das sagt schon oft die wahrheit....😊hast du da noch ein anderes Bild?

Bei mir hieß es ja auch in woche 20 es wird ein junge! Das sah auch so aus wie bei dir. Heute eindeutige MĂ€dchen! đŸ€Ș

Auf schlechte haut, bauch spitz oder rund, ĂŒbel oder nicht darfst du nicht gehen! Mir wurde hier auch gesagt anhand vom spitzen bauch junge! 🙈

Bei meiner ersten Tochter war mir nicht schlecht, keine pickel, keine probleme wundervolles haar und haut usw.
Und beim jetzigen mĂ€dchen, ĂŒbel 24/7 von woche 6-17 unertrĂ€glich! Hab pickel, spitzen und seh hundeelend aus! 😂

Allerdings stimmten ramzi, skull, pendel, karten legen und das gefĂŒhl! 💗

50
Thumbnail

Es ist das grĂ¶ĂŸere obere was ich noch habe

49

Huhu, sehr sehr schwierig, habe aber beides zuhaue und Tippe eher auf einen Jungen. Bin gerade in der 38 ssw mit einem MĂ€dchen und da sieht es ganz anders aus.
Alles alles gute #herzlich

51

Danke 😊 und alles gute fĂŒr dich 🍀

58

Danke

59

Eindeutiger junge! Hast du noch ein nub Bild?

60
Thumbnail

Das war beim ETS

61
Thumbnail

Noch eins komplett

weiteren Kommentar laden